Biographie

Mein bürgerlicher Name ist Sebastian Winter. Im Alter von 15 Jahren hab ich in einem Oranienburger Jugendclub erste Erfahrungen mit dem Mixen von Musik gesammelt. Bei meinen ersten Events, war ich verantwortlich für gute Musik und die dem entsprechende Stimmung. Nach und nach hab ich mir immer mehr Licht- und Tontechnik angeschafft.
2005 wurden die ersten Schritte in der Clublandschaft Berlin/ Brandenburg absolviert. Die mich bis heute Musikalische geprägt haben.

2009 bis 2012 waren meine Sommer Highlights, die Beachpartys am Bernsteinsee in Velten sowie in Schwerin zusammen mit Radio Energy , wo bis zu 2000 Leute anzutreffen waren.
Mein Hauptaugenmerk, sind ab 2010 Hochzeiten, Firmenevents & Privatfeiern. Ich fühle mich mit dem Kontakt der Kunden sehr wohl, denn das Gelingen der Feier liegt mir am Herzen, egal ob der Gastgeber 50 oder 500 Gäste erwartet.

Also überlasse dein Event nicht den Zufall und begebe dich in Professionellen Händen.